themen
Bud Spencer & Terence Hill

Hauptseite | Filmcover-Galerie | Filmliste | My Name is Nobody Trailer
Alle Bud Spencer Produkte | Alle Terence Hill Produkte

Zwei die man einfach ins Herz schliessen musste... Bud Spencer & Terence Hill waren insbesondere in den 70er bis 90er Jahren der absolute Hit, wenn es um vermeintlich niveaulose Prügel-Komödien ging :) Kaum zu glauben aber wahr: In den 50er Jahren war Bud Spencer, damals hiess er noch Carlo, mehrfach italienischer Schwimmmeister und nahm an Olympischen Spielen teil! Eine nette Story noch: Bud Spencer hat doch tatsächlich aus einem ziemlich witzigen Grund diesen Namen als Schauspieler angenommen. Seine erste Rolle war damals nämlich nicht wirklich ernst gemeint (er dachte, dass nach einem Film alles vorbei sei und wollte sich wohl für die drollige Rolle nicht schämen), so hatte er sich spontan einfach für einen witzigen Künstlernamen entschieden: Spencer nach Spencer Tracy den er offenbar mochte und Bud tatsächlich nach der Biermarke (vermutlich auch weil er sie mochte *-) Und hier noch eine fast schon unglaubliche Story dazu: Mitte der 90er-Jahre war die offizielle budspencer.com Website in St.Gallen auf dem gleichen (kleinen) Server gehostet wie klangundkleid.ch :) Das waren noch Zeiten... ***

Nachfolgend einige der Produkte der beiden Haudegen aus unserer Bestseller-Liste. Hier gibts gleich noch die Filmcover-Galerie und eine (weit) unvollständige Filmliste zu den beiden Jungs.






00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche