Events

Guitar Wolf and Wild Zero

Guitar Wolf



Klang und Kleid & Laserzone präsentieren:

Guitar Wolf & Wild Zero

Guitar Wolf ist momentan sicher eine der besten live Rock'n'Roll Punk Acts on Tour. Schwarzes Leder, Motorräder, Alkohol, fucking noisy Gitarren und 24 Stunden Sonnengläser werden dafür sorgen, dass am Donnerstag, 28. November in Bogen 13 (Türöffnung 21 Uhr) die Wölfe den Mond anheulen werden.

ACHTUNG: Das Konzert ist Ausverkauft!

Das Anforderungsprofil von Seiji aka guitar Wolf ist:

  1. Looks
  2. Guts and tension
  3. Action
  4. Maybe
  5. ..nothing
  6. Skill & Technique

Seiji aka Guitar Wolf, Billy aka Bass Wolf und Toru aka Drum Wolf gründeten Ende der 80er Jahre alle 18 jährig in Tokio die Band Guitar Wolf. Ihre Musik wird durch grosse Mengen Alkohol und Einflüssen von Link Wray, Joan Jett und Johny Thunders genährt und nennt sich "Jet Rock". Ihre Liveshow ist chaotisch, viel booze und fun.

Im diesen Sinne let's lock'n'loll!

Wild Zero starring Guitar Wolf

Der ultimative Movie-Concert-Combo Event: Nebst dem Konzert am 28. November 2002 mit "Guitar Wolf" den Protagonisten des japanischen Kult-Zombie-Films "Wild Zero" wird bereits am Wochenende vorher und das danach, am 22., 23., 29. und 30. November 2002 gleich auch noch der Film selbst im Kino RIFFRAFF, Zürich gezeigt!


Wild Zero - The Movie (Japan 1999):

Die Geschichte von WILD ZERO dreht sich um den "die-hard"-Fan Ace (Masashi Endo), der seiner Lieblingsband Guitar Wolf von Auftritt zu Auftritt folgt, sei der Auftrittsort auch noch so entlegen. In einem solchen abgelegenen Kaff soll der nächste Auftritt von "Guitar Wolf" stattfinden. Natürlich macht sich Ace auf den Weg und lernt auf seiner Fahrt die hübsche Tobio kennen und lieben. Das Kaff entpuppt sich jedoch als unheimliche Geisterstadt, in der es von gierigen Zombies nur so wimmelt. Doch die Untoten haben die Rechnung ohne Guitar Wolf gemacht...

Regisseur: TETSURO TAKEUCHI
Schauspieler: GUITAR WOLF, BASS WOLF, DRUM WOLF, MASASHI ENDO

Shopping: Wild Zero bei Klang und Kleid:

Wild Zero auf DVD

Wild Zero auf Video

Wild Zero Plakat


Fast Shopping

Wir haben noch eine limitierte Anzahl Plakate zum Anlass, respektive des Kult-Films, welche nachfolgend noch bestellt werden können.

Hier noch drei Bilder mit höherer Auflösung für die Presse!
Bild 1 (Cover) | Bild 2 (Gruppe) | Bild 3 (Szene)


00
Artikel
CHF 0.00