cool stuff

Quartett-Karten

Hauptseite | Poker Karten | Quartett Karten

Die übelsten Diktatoren der Welt, die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma, die tödlichsten Krankheiten und ihre Erreger, die fiesesten Schädlinge im Garten, Haus und Haar...allesamt schräge Quartett-Spiele mit 32 Karten inkl. Deckblatt, Spielregeln und Erläuterungen. Und jetzt brandneu die katastrophalsten Auslaufmodelle der Weltmeere, dass Öltanker Quartett und noch ein weiteres übles Diktatoren Quartett. Mal was anderes als der schlappe Blocher, die verdursteten Fische in den Schweizer Gewässern und eine weitere Erhöhung der Krankenkassen Prämie & Autobahnvignette...!

Sorry, kein Artikel gefunden! Bitte nochmals mit anderen Stichwörtern suchen. Bitte beachte, dass wir unsere Spielkarten-Verkaufsliste gerade am aufbauen sind. Es werden nun laufend neue Sachen hinzukommen.


Noch nicht genug? Ein Muss für Kartenfreunde... ;-)
Wild Gals of the Naked West von Russ Meyer

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche