Sonnenbrillen / Sunglasses
Funk

Hauptseite | History | Retro Collection | Food Collection


BON BON - WEISS GRÜN

FUNK FOOD: weisse Brille mit grau grünen Akzenten.

Die Brille wird in einer Frischebox mit Haltbarkeitsdatum versendet, sowie einem Microfasertuch.

Das deutsche Brillenlabel FUNK präsentierte auf der OPTI 2009 in München zum ersten Mal seine neue Sonnenbrillenkollektion FUNK FOOD. Labelgründer und Designer Dieter Funk brauchte ergänzend zu seinen Kollektionen FUNK Royal Optics und Royal Sun eine neue Spielwiese und hat sie mit FUNK FOOD gefunden:

FUNK FOOD muss jedes Jahr NEU und FRISCH sein, sonst verdirbt man sich den Magen respektive den Style und ausserdem schmeckt es einfach besser. Um den Appetit anzuregen tragen die Modelle klangvolle Namen wie Pommes Schranke, Banana Split oder Pizza Diabolo. Die Sonnenbrillen haben ein Haltbarkeitsdatum und laufen ab. Sprich: Sie sind auf jeweils ein Jahr limitiert.

Damit sich der FUNK FOOD Konsument auch immer frische Sonnenbrillen leisten kann, spielt der Preis eine grosse Rolle, daher kostet ein Modell soviel wie ca. 12.5 Liter Bier auf dem Oktoberfest oder ca. 55 Döner in Berlin. Die Brillen sind aus Acetat gefertigt, ein aus Baumwolle gewonnener Kunststoff, das in einem langen Prozess mit viel Handarbeit zu einer Brille verarbeitet wird. Also keine Massenware aus Spritzguss, wie viele andere Sonnenbrillen, sondern schon etwas ganz besonderes



Bestellnummer: JD42070

129.- CHF
Preis:
59.-
  CHF


(inkl. MWST)








Wunschliste bon bon - weiss grün auf meine Wunschliste nehmen

oder meinen Lieben gleich jetzt schon zeigen... :()







Weitere Funk Food Kollektion Brillen:

Hauptseite | Brand New | History

FunkFood



00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche